Die FAB unterstützt die Bemühungen zur Verbesserung der Versorgungssituation im Bahnhofsviertel

Am Samstag, 11. März findet ab 13 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema „Nahversorgungssituation im Bahnhofsviertel“ statt. Unter anderem werden die Ergebnisse der Befragung vorgestellt, welche Ende 2016 im Bahnhofsviertel durchgeführt wurde.
Neben Vertretern der Stadterneuerung Hof, der Stadt Hof und dem Bürgerverein wird auch Wolfgang Gröll vor Ort sein. Der Unternehmensberater und Spezialist im Bereich Dorf- und Quartiersläden wurde beauftragt, die Studie durchzuführen und auszuwerten. Er informiert über das Quartiersladen-Konzept und zeigt Probleme und Chancen an Beispielen anderer Städte.

Die Veranstaltung findet von 13 bis circa 16 Uhr im Haus der Jugend, Sophienstraße 23, statt. Wir laden Sie hierzu herzlich ein!